Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.042

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Dann will ich gleich mal weiter nachhaken biggrin.gif weil ein Vorführer is ja meistens ein neuerer. Mir gehts eher ums harte Leben nach 200std smile.gif

Was sagst du als Fachmann zur Wartungszugänglichkeit. Mir is so eine Meinung hald wichtiger smile.gif

Auf den Fotos erkenne ich, dass die gelben bleche nur angeschraubt sind,da müsste man also auch gut hinkommen. bearbeitet von johannes

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Die Heckklappe kannste aufstellen und auch abschließen, die gelben Verkleidungen, sowie die unteren grauen Bordüren sind festgeschraubt und schnell demontiert.

Das Fußteil in der Kabine ist auch schnell abgeschraubt werden und hat keine Fußmatte, deshalb kommt man auch zügig und ohne Probleme an den Bereich unter der Kabine.

200 Std.?

Ich hab schon einige 500 Std. Inspektionen gemacht und die Teile habe ich nach der Auslieferung das erste mal wiedergesehen. kreisch.gif

Evtl. Mal einen Mieten, der schon ein bisschen von der Welt gesehen hat! biggrin.gif
  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...