Gast Kränchen Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Die Funke hat auf dieser Baustelle nichts zu funken , hier wird wie es sich gehört von oben gefahren, was aber leider oft genug nicht der Fall ist.Am anderen Ende unserer Stadt steht auch ein Obendreher, der wird nur mit Funke gefahren. Zwar hat der nur die halbe Hakenhöhe wie der hier und einen auf 45 Meter eingekürzten Ausleger, trotzdem hat nach meiner Meinung die Funke an solchen Maschinen im regulären Baustellenbetrieb nichts zu suchen.Da ich mich ja nun langsam selber immer mehr in die Materie einarbeite, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, das man auch einen Obendreher neben der Übersichtlichkeit nur mit `Popomatik` führen sollte. Ich kann gestandenen Kranführern wie z.b. Alwin Kalverkamp nur recht geben, wenn sie über den orangenen Kasten hin und wieder fluchen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Die ´Hundehütte´ geht auf reisen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Nun geht der Gegenausleger auf die fahrt gen Himmel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.