Bauforum24 1.291 Geschrieben 21. September 2012 Autor Geschrieben 21. September 2012 Auch 2012 hat Liebherr wieder des besten Kranfahrer gesucht. In diesem Jahr ging es zum Finale in die Schweiz: Am 15. September 2012 gaben sich 23 gestandene Kranfahrer in Sursee die Ehre und zeigen am neuen Liebherr Schnelleinsatzkran 65 K ihr Können. Bauforum24 TV war natürlich für Euch live dabei: Bauforum24 TV:Video zum Finale des Liebherr Kranfahrer Cup 2012 in Sursee Bauforum24 TV Tipp: Liebherr Schnelleinsatzkran 65 K im Intermat 2012 Video Beitrag Zitieren
DaMaura 0 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Hallo! Ist das nicht ein super Video!Wenn ich mir das so ansehe bin ich ganz hin und weg. Lauter super kolegen und dann die vielen Kräne. Ein Paradies für Kranfreaks wie wir es sind.Also wenn man da nicht als kranfahrer dabeigewesen ist, hat man echt was verpaßt.Und das nächste mal geht der titel wieder nach Österreich wo er auch schon einmal war.Versprochen Also man sieht sich beim nächsten Bewerb.DaMaura Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.