baggerjo78 1 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Die gehört auf jeden Fall zu nem Bagger mit ner Verachter SWbei der Grösse würd ich mal lieber nichts sagenaber wenn dich nach der Tankanlage gehe tippe ich auch mal ab CW40 Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo zusammen,vielen Dank für die schnellen Antworten. Also an Geräte sind dort der 336 D, zwei 325 C, ein 329 D und der 324 E. Ihr seid Euch also sicher, dass es ein Löffel für einen der Hagedornschen Cats ist, richtig?Ich habe zwar sonst bei denen nur schwarze Anbaugeräte gesehen, aber der Schwenklöffel am 324 E hat auch etwas rotes mit dran.Schade, ich hatte mich schon auf eine weitere Maschine hier in Laatzen-Mitte gefreut.Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.P.S. ich denke, dass es ein Verbaulöffel ist. Liege ich damit denn richtig? Zitieren
baggerjo78 1 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 na so sicher ist das mal nichtvon der Grösse her passt es auf jeden Fall an allemusst mal drauf achten was die Bagger für ne SW habendie Farbe spielt da absolut keine Rollees ist ein stink normaler Tieflöffel in ner schmalen ausführungegal man kann damit zwischen einen Verbau schachten aber auch normale Gräben ziehen etc. Zitieren
meisterLars 264 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Hab ihr sonst eigentlich keine Hobbies??? Da fällt mir nix mehr zu ein... Zitieren
baggerjo78 1 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 @meisterLars :wenn du doch ein Problem damit hastdas es unwissende gibt die wissend sein möchtendann lunger doch einfach wo anders wo anders rumwenn hier jemand ne Frage hat selbst wenn sie in manchen Augen doof istkann man doch trotzdem den armen Kerl auf ne nette Art aufklärenoder bist du etwa allwissend und hast Löcher in deinen Händen? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.