Greifergott 0 Geschrieben 20. November 2011 Autor Geschrieben 20. November 2011 hier schwebt grade ein komatsu pc 160 auf das außengleis der anschließend nen bogen vom Passagiertunnel abbrechen wird. Zitieren
Greifergott 0 Geschrieben 20. November 2011 Autor Geschrieben 20. November 2011 ach und hier habe ich noch ziemlich am anfang nen bogen freigelegt das BETONTRENN ihn herausschneiden kann. die jungs machen echt top arbeit . Zitieren
Andre Schirmer 0 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 vor 2 tagen noch die binder gestellt und zugeschalt nd nun schon bewehrung.Hallo Greifergott,Sehr schöne Bilder die du uns hier zeigst. Mal eine Frage ist dies der AC40 der Kranlogistik Sachsen GmbH.Giebt es von den noch mehr bilderSchöne Grüße ausLeipzig Zitieren
Greifergott 0 Geschrieben 21. November 2011 Autor Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Ja ich glaube das ist Terex AC 40 muss ich mal nachsehen . wenn dann nur frontale bilder seitlich sicher nicht. MfG tobiasEdit: ein foto vom AC40 city habe ich noch aber das ähnelt den reingestellten. Mit ein wenig glück ist der kran vieleicht nochmal ajuf der baustelle diese woche . bearbeitet 21. November 2011 von Greifergott Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.