liebherrman 26 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Was ist den bei Hentschke los nun aufm Liebherr Tripp ???? Zitieren
Greifergott 0 Geschrieben 20. November 2011 Autor Geschrieben 20. November 2011 ich werde heute mal wieder ein paar Bilder von meiner aktuellen Baustelle Bahnhof Neustadt in Dresden hinzufügen. Die baustelle ist eine ARGE zusammen mit der Sächsischen Bau GmbH und der Bahnbau Gruppe. Die fotos sind weitestgehend mit meinem handy geschossen (qualität). Fangen wir am mit dem LH 317 von Beutlhauser der in der Halle stand und die überreste des passagiertunnels verladen hat, der vorher mittels seilsäger herausgeschnitten wurde. Zitieren
Greifergott 0 Geschrieben 20. November 2011 Autor Geschrieben 20. November 2011 Hier wurden massig stütztürme gestellt für die betonange des kragarms vom außengleis. Zitieren
Greifergott 0 Geschrieben 20. November 2011 Autor Geschrieben 20. November 2011 Stellen der Holzbinder für den Passagiertunnel die eigens bei Hentschke in der Schalungshalle angefertigt wurden. Bild 2 ein sehr guter Gehilfe von der Firma Uplifter der wie gemacht ist für enge überdachte Baustellen. Zitieren
Greifergott 0 Geschrieben 20. November 2011 Autor Geschrieben 20. November 2011 Nochmal der Uplifter der mit seinem 18 meter ausleger nahezu in jede ecke kommt. lässt sich auch wunderbar bedienen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.