OTTO KAISER 32 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Halt Typisch im Osten 8-9 Euro höchstens 10 Euro aber dafür in ganz Deutschland rumgurken. Na und Kranführer bei Hentschke machen da bestimmt alles, grundsätzlich oranger Kasten und Gürtel mit Hammer und Nägel am ######. Wenns nichts zu Kranen gibt muß er bestimmt Einschalen,Mauern oder die Baustelle fegen. Das ist doch gang ung gebe bei den Ostbuden. Man was ich schon für diskussionen gehabt habe frag mal Knuffi er auch. Zitieren
Greifergott 0 Geschrieben 9. März 2011 Autor Geschrieben 9. März 2011 JO IGO T85 jetzt seh ichs auch grade ind er zeitung .naja heute mal noch paar bilders von unserem heute angekommen Komatsu PC 290 mit neu lackiertem heck. dieser soll auch bald etwa 7 tonnen schwere winkelelemente setzen ... ob der des noch schafft ?!? Zitieren
Greifergott 0 Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Geschrieben 31. Juli 2011 So hier mal einer unseren neuen LH 904 mit Likufix von denen nun glaube ich 4 stück da sind. Zur Bildquali muss ich sagen das es mein handy nicht besser bringt Zitieren
Greifergott 0 Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Geschrieben 31. Juli 2011 Cat 318 C in der Dämmerung Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.