liebherrman 26 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Der Kran an der Waldschlösschenbrücke ist auch ein eigner Hentschke Kran ein MDT 128.Hentschke hat nach meines Wissen keine Liebherr Krane nur Potain.Hentschke Bau hat auch den Spitznamen"Brücken-Aldi" in der Baubranche woher das wohl kommen mag bearbeitet 13. Februar 2011 von liebherrman Zitieren
Greifergott 0 Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Geschrieben 14. Februar 2011 Ja es nur eine frage der zeit bis dieser beiname hier genannt wird Zitieren
liebherr k-kran 2 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Der Kran an der Waldschlösschenbrücke ist auch ein eigner Hentschke Kran ein MDT 128.Hentschke hat nach meines Wissen keine Liebherr Krane nur Potain.Hentschke Bau hat auch den Spitznamen"Brücken-Aldi" in der Baubranche woher das wohl kommen mag liebherrman ich glaube hentschke hat auch liebherrkrane beispiel massetalbrücke Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Da liegst Du leider falsch... die Rede ist von eignen Kranen und die an der Massetalbrücke sind Mietkrane der Streif Baulogistik Nur mal so Nebenbei...... Zitieren
LS Bau 0 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Die 4 neuen Krane sind Potain IGO T 85 das stand in der letzten Betriebszeitung.Brückenaldi: frag mal die Leute was die verdienen . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.