unex 64 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Hallo Greifergott !Eine ganz aktuelle Baustelle von Hentschke Bau dürfte das Porschewerk ( Westerweiterung ) sein .Kannst Du das mir bestätigen und gibt es davon ewentuell schon Bilder ? Lothar Zitieren
Greifergott 0 Geschrieben 4. März 2012 Autor Geschrieben 4. März 2012 Ähm ja bei Porsche wurde soweit ich weiß zwischen weihnachten und Silvester groß angegriffen ... aber ob dort jetzt immer noch was los ist von unserer seite bin ich überfragt. Gruß Tobias Zitieren
unex 64 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Tobias ,es ist zwar nicht das beste Bild ,aber es dürfte sich doch um Hentschke Bau handeln oder ? lothar Zitieren
Greifergott 0 Geschrieben 4. März 2012 Autor Geschrieben 4. März 2012 Dann soll es so sein :-D erkennen tuhe ich Sennebogen 613 LH 924 Compact und Volvo L45 alles von uns ... Zitieren
Greifergott 0 Geschrieben 22. März 2012 Autor Geschrieben 22. März 2012 So , ganz frisch in dieser Nacht fotografiert leider nur mit dem Handy. Liebherr 924 Compact in Merseburg bei der Bahnhofssanierung. Es war mein erstes mal mit dem 924, und muss sagen das mir das Gerät sehr gut gefällt. Ich hoffe ich komme diese Nacht dazu noch paar bessere Bilder zu machen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.