Bagger-Olli 3 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 ab montag fang ich da mit dem aushub und dem planum für die neue straße an werd davon auch noch paar bilder machen...und freitag bin ich bei nem brücken abriss mit dabei Zitieren
ka-Y-sch-Y- 0 Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Geschrieben 30. Juli 2011 Brückenabriss auf Alsen??? Oder eine andere Baustelle?Naja auf jeden fall kommen jetzt wie versprochen meine Bilder.Ich habe mich hauptsächlich um die eine Halle bewegt und habe ein paar (hoffentlich) nette Bilder mitgebracht. Natürlich hab ich auch die vorhandenen Maschinen abgelichtet.Der Knutsen-Teppichmarkt ist auch soweit fertig und auch schon eingerichtet. Was mir ein bisschen komisch kommt ist die Holzkonstruktion die noch nachträglich vor das Gebäude gesetzt wurde aber naja...Nun ganz viele Bilder von der Halle und auch ein Foto von Dingen die man in der Halle findet... Mal sehen ob ihr merkt, was ich meine ;-);-);-) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.