ka-Y-sch-Y- 0 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Geschrieben 25. Juli 2011 klasse, dass du auch Bilder postest :-) Nur weiter wenn du noch welche hast! :-)Vielleicht schaff ichs diese Woche auch nochmal welche zu machen... Zitieren
Bagger-Olli 3 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Soooo hatte mal wieder nen Baggertausch....diesesmal wegen ner defekten Drehdurchführung.Das nun der dritte Bagger auf dieser Baustelle Ein 323D mit neuer Kabiene und gerade mal 155 Stunden Zitieren
eisgeist 0 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 hey ho ja der abbruch war nicht schlecht hier noch paar bilder von mir Zitieren
ka-Y-sch-Y- 0 Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Geschrieben 30. Juli 2011 na hossa, hier geht jetzt richtig die post(s) ab! :-PWar vorhin auch nochmal aufm Gelände und hab natürlich fleißig Bilder gemacht. Stelle sie aber erst heute abend bzw nacht bzw morgen früh rein mal sehen wann ich zeit finde ;-)Habe mich mal bisschen mit der einen Halle beschäftigt, die noch steht. Und natürlich auch mit den Baumaschinen! ;-) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.