Bagger-Olli 3 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 na so wie es aussieht haben die die scheibe an der stelle eingeworfen weil die die tür öffnen wollten und den vielleicht sogar klauen wollten!aber denen ist bestimmt irgendwann aufgefallen das die da wegen dem minibagger aufn hänger und meinem bagger der im weg stht nicht wegkommen würden..(ist meine theorie xD)bei uns haben die letzte woche im bauwagen eingebrochen und haben bei mir aus dem verschlossenen tank diesel entwendet und auch werkzeug aus der seitenklappe....das heisst die haben nen CAT-schlüssel!So nun zu den Bildern Zitieren
ka-Y-sch-Y- 0 Geschrieben 21. August 2011 Autor Geschrieben 21. August 2011 Wie jedes Wochenende natürlich wieder Bilder von mir vom Alsen-Gelände! Der Bau Straße geht voran, ein großer Teil des Planums wurde schon erstellt und außerdem wird wieder gebrochen. Ein Bagger von Vollert, sowei ein großer Liebherr-Radlader ist neu auf der Baustelle. Im schlepptau haben die beiden eine Sieb- und Brechanlage um den Bauschutt zu zerkleinern... Dabei helfen tut unser guter Bagger-Olli (so vermute ich zumindestens, denn er hat einen Pukverisierer dran gehabt).Die zerschlagene Scheibe vom Pohl-CAT ist immernoch nicht repariert und joa...Hier die Bilder: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.