Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.890

Recommended Posts

Gast Zaxis Fritz
Geschrieben
Er muss ja nicht wie ein Altbau aussehen. wink.gif
Mhmm,nein restaurieren geht,wenn einige Umstände da sind etc.,auch in's Geld,das weiß ich aus "eigener Erfahrung". laugh.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
biggrin.gif klar, es gibt auch schöne Neubauten, aber der Charm von manchen Altbauten ist einfach nicht zu überbieten yes.gif

Gruß Daniel wave.gif
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Ich war gestern mal wieder ein paar Bilder machen. Diesmal allerdings nur vom aktuellen Baugeschehen, da das Gelände aufgrund von jeder Menge Regen bei uns Im Norden etwas unwegsam war... -.-
Außerdem waren die Maschinen recht eng geparkt, ich hab das beste draus gemacht! ;-)

Unser Bagger-Olli hat in der letzten Woche fleißig Planum für die Straße, die übers Gelände gehen soll, erstellt und gewalzt wurde mit einer BOMAG-Walze aus dem HKL-Mietpark. Der Liebherr von Wilko Wagner kümmert sich mit Hammer und Pulverisierer um die unendlich wirkenden Betonhaufen und Firma Pohl ist bereit die Straße zu erstellen, Borde und anderes Material sind bereits angeliefert.
Außerdem darf sich der Fahrer vom Pohl-CAT Montag früh wohl erstmal mit Scherben fegen beschäftigen, denn seine Scheibe wurde etwas ummodelliert... mad_red.gif

Und nun die Bilder:

IMG_1360.JPG

IMG_1361.JPG

IMG_1362.JPG

IMG_1363.JPG

IMG_1364.JPG

IMG_1365.JPG

IMG_1366.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...