Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.886

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Da bin ich mir nicht genau sicher... Es wird viel immer wieder übersprayt aber solche kunstwerke?? In welchem gebäude war das denn? Der Schlammbottisch ist es glaub ich nicht, der hat nicht so hohe Mauern... Ist es in dem Gebäude "hinten links"? Die Halle in der nochmal ein Bottich drin is? Wenn ja, dann steht der Teil noch.
Gast Zaxis Fritz
Geschrieben
Wahre Kunst des 'Sprayens',sowas soll tatsächlich abgerissen werden? sadwalk.gif

Die Fotos sind übrigens auch gelungen! top.gif wank.gif
Geschrieben
Wahre Kunst des 'Sprayens',sowas soll tatsächlich abgerissen werden? sadwalk.gif

Die Fotos sind übrigens auch gelungen! top.gif wank.gif

Ich finde, dass wenn man irgendwelche alten Industriebauten "besprayt" , dass das noch zu verkraften ist, aber wenn man eine Schule in der Innenstadt besparyt, dann geht das in meinen Augen garnicht, auch wenn das Grafiti schön aussieht, aber das geht gegen das Eigentum anderer Leute und das geht garnicht! , nur mal so nebenbei whistling.gif Ich finde es generell schade, wenn alte Industriebauten abgerissen werden sad.gif diese Gebäude tragen Geschichte (z.B alte Zechengebäude) und sowas muss meiner Meinung nach für die Nachwelt erhalten bleiden!

Gruß Daniel wave.gif
Gast Zaxis Fritz
Geschrieben
Dort handelt es sich ja aber nicht um eine Schule in der Innenstadt,oder ich bin blöd und es tut's doch. biggrin.gif

Bei den 'alten Industriebauten' gebe ich dir Recht Daniel,es gibt auch schöne oder wirklich Geschichtsträchtige Industrielle Bauten,aber es gibt auch (viele) alte heruntergekommene Hallen,die zwar z.B "Baujahr" 1850 sind,somit historisch oder etwas derartiges,aber ich finde dass man sowas abreißen kann und sollte wenn dort eine neue Halle oder Fabrik entsteht die wieder neue Arbeitsplätze schafft.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...