eisgeist 0 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 moinich glaub das gibt es da auch nicht mehr oder ?? Zitieren
ka-Y-sch-Y- 0 Geschrieben 1. August 2011 Autor Geschrieben 1. August 2011 Da bin ich mir nicht genau sicher... Es wird viel immer wieder übersprayt aber solche kunstwerke?? In welchem gebäude war das denn? Der Schlammbottisch ist es glaub ich nicht, der hat nicht so hohe Mauern... Ist es in dem Gebäude "hinten links"? Die Halle in der nochmal ein Bottich drin is? Wenn ja, dann steht der Teil noch. Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Wahre Kunst des 'Sprayens',sowas soll tatsächlich abgerissen werden? Die Fotos sind übrigens auch gelungen! Zitieren
Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Wahre Kunst des 'Sprayens',sowas soll tatsächlich abgerissen werden? Die Fotos sind übrigens auch gelungen! Ich finde, dass wenn man irgendwelche alten Industriebauten "besprayt" , dass das noch zu verkraften ist, aber wenn man eine Schule in der Innenstadt besparyt, dann geht das in meinen Augen garnicht, auch wenn das Grafiti schön aussieht, aber das geht gegen das Eigentum anderer Leute und das geht garnicht! , nur mal so nebenbei Ich finde es generell schade, wenn alte Industriebauten abgerissen werden diese Gebäude tragen Geschichte (z.B alte Zechengebäude) und sowas muss meiner Meinung nach für die Nachwelt erhalten bleiden!Gruß Daniel Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Dort handelt es sich ja aber nicht um eine Schule in der Innenstadt,oder ich bin blöd und es tut's doch. Bei den 'alten Industriebauten' gebe ich dir Recht Daniel,es gibt auch schöne oder wirklich Geschichtsträchtige Industrielle Bauten,aber es gibt auch (viele) alte heruntergekommene Hallen,die zwar z.B "Baujahr" 1850 sind,somit historisch oder etwas derartiges,aber ich finde dass man sowas abreißen kann und sollte wenn dort eine neue Halle oder Fabrik entsteht die wieder neue Arbeitsplätze schafft. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.