ka-Y-sch-Y- 0 Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Geschrieben 30. Juli 2011 So, das wars von mir. Hoffe die Bilder gefallen, Feedback erwünscht! ;-) Zitieren
eisgeist 0 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 hey kayerstmal schöne bilder ^^ ja bei alsen war viel los so wie mit der bahnbrücke wo von KVN der Liebherr LTM 11200-9.1 da war Zitieren
Bagger-Olli 3 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 coole bilder bin schon seit 7 wochen auf der baustelle und war nicht einmal in dem bebäude drin....ne ne der brückenabriss ist glaube ich in lüneburg Zitieren
ka-Y-sch-Y- 0 Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Geschrieben 31. Juli 2011 Du warst da noch nie drin???? Also wirklich... Dann musst du auch unbedingt mal in den Schlammbottich! Das is schon nen kleines Kunstwerk mit den ganzen Graffitis! ;-) Zitieren
tino27 548 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Sehr schade um die genialen Hallen, aber wenn eine bessere Nachnutzung schon bereit steht, nützt es wohl nicht.Und wieder mal ein Beweis, dass man viele geile Bilder in nur einen Post setzen kann und ich mir nicht beim blättern die Finger wund klicke. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.