liebherrman 28 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Hier mal der ATLAS 240 LC in dem neuen Kleid. Eine schöne Maschine endlich ohne Kinderkrankheiten und einem geilen Sound Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Und, weisste was drüber wie er sich so macht Liebherrman? Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Geschrieben 12. Februar 2011 Also Ich habe Ihn selbst auch mal kurz gefahren und muß schon sagen es ist eine gute Maschine, was Mir nicht so gut geviel war das er im Schwenkwerk nicht soviel Kraft hatte wenn man Fegen wollte.Ansonsten Feine Steuerung und Kabine war auch Okay mit Drehzahlregler drin Rückfahrkamera.Ist halt kein Liebherr aber ist schon eine feine Maschine Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Ja, dass sie wenig kraft im Schwenkwerk haben kenne ich von unsern ganzen Mobilen, die sind da auch was schwach auf der Brust, ist er denn vom Fahrwerk besser geworden, dass fand ich bei den alten nicht so gut.Aber mal überraschen Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Geschrieben 12. Februar 2011 Ja das fahrwerk war so wie Ich es bei den anderen Baggerherstellern gewohnt bin Schnell und ohne Probleme und Endlich 2 Pedale wieder drin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.