nico 4 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 @ Maulwurfmax wie du schon selbst schriebst, bei Minibaggern heißen diese Grabenräumlöffel. Da gibst es auch nur eine Bauform, die von mir angesprochenen Breiten bis 1,60 m bzw ab 1,80 m sind für Maschinen Größer Tonnagen. Das hätte ich dabei schreiben müssen, aber schön zu hören das wir uns sonst einig sind. Zitieren
Maulwurfmax 2 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 OK, Du hast Recht Aber pass nur auf, in ein paar jahren bauen sie auch für Minibagger Schwenklöffel/Schwenktieflöffel in hoher Bauform.Gruß Max Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Also wir bauen alles wenn es machbar ist und Sinn macht:)Es gibt GLS Grabenräumlöffel starrGLV Grabenräumlöffel hydraulsich schwenkbar mit Drehmotor oder ZylindernDiese Löffel wahlweise mit Wasserablauflöchern, Rückenschneide, Gummiabdeckungen für Zylinder, Druckhalteventilen Unterschraubwendemesser, Direktanbau oder SW, MittelverstärkungsrippeTLV Tieflöffel hydraulisch schwenkbar mit Drehmotor oder Zylindern.Wahlweise mit Zähnen oder zusätzlicken Unterschraubwendemesser oder bei Zähnen zusätzliche Vorsteckmesser mit Ersatzspitzen. Gummiabdeckungen für Zylinder, Wasseerablauflöcher.Druckhalteventilen, Direktanbau oder SWSchnittbreiten und Größen sowie Inhalt werden individuell auf den Bagger und die Stiellänge sowie Kundenwunsch ausgelegt.So jetzt behaupte mal jemand, man hätte keine Auswahl an Schwenklöffeln nebst Konsorten. Zitieren
oskar64 4 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Die dinger sind Klasse wir haben so einen mit Rückenschneide am LH 916 und einen ohne für unserem LH 317 Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 27. August 2011 Autor Geschrieben 27. August 2011 Kann mal einer ein Bild von nem LRT Schwenk-Tieflöffel mit hydraulischen Dehmotor einstellen? Auf der HP waren nur Grafiken aber das Design sah recht ansprechend aus, nun würde mich makinteressieren, wie sowas 'in echt aussieht' Aber warum soll man laut Bedingungsanleitung, den Löffel nicht über 100° erwärmen Nach nem Eisen-Kohlenstoff-Diagramm dürfte sich das Gefüge doch dann noch nicht verändern oder? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.