caterpillar91 1.537 Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Geschrieben 12. Februar 2011 Bei den Designs einiger Hersteller wird es meines erachtens teilweise auch immer schwerer die o.g. Löffelvariationen ausseinander zu halten Die Grabenlöffel werden immer größer und die Schwenklöffel immer schmaler oder wirkt das nur so? Gebe euch rechtein Schwenklöffel hat die Form einen Tieflöffel mit Schwenkvorrichtungund der Grabenräumlöffel ist ein niedriger breiter Löffel mit ner zusätzlichen Schneide am Löffelrücken der meistens weniger Volumen hat auf Grund seiner breiteum somit die Miemig der Baggerarms zu schonender Grabenräumlöffel ist auch nur für Planierarbeiten gedachtBloß wie unterscheidet man nen Grabenlöffel von nem Schwenklöffel bei den ganzen Designstudien die die da rauswerfen Muss mal Fotos machen von den ganzen Kontruktionen die mir so begegnen...Danke für die zahlreichen Antworten Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 sieh dir mein Foto an Cat, dass ist ein schwenkLöffel!Schwenkbar mit mehr Volumen als ein Grabenräumlöffel, wo du bei meinem Schwenklöffel am Rücken die Runding hast, die dann noch eine Schneide zum auflegen des Grabenräumschildes Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Der Bagger hat einen Grabenräumlöffel dran und der Schwenklöffel sieht dann so aus wie an Atlas 1305 seinem Bagger bearbeitet 12. Februar 2011 von liebherrman Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Geschrieben 12. Februar 2011 Ein paar aus meinen Nähkästchen....Grabenlöffel oder Schwenklöffel? Ich Tippe eher auf das Zweite. Zitieren
baggerjo78 1 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 das ist ein grabenräumlöffel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.