duett210 0 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 wie gesagt stell euch den Radlader in Gelb vor und die sehr stabile "Motorhaube" müßt ihr euch auch noch denkenaber es geht voran hier noch der Allrad je Seite eine Kardanwelle wie es auch die County Taktoren haben Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Nun ja, etwas schwierig ist das schon. Die Schaeff-Ladeanlage wurde damals an viele Hersteller geliefert. Kramer, Calzolari (Fiat) und auch Ford. Ich tippe bei diesem Radlader auf einen Ford Frontlader S 700.Das Baujahr dürfte so um 1962 liegen.Hier das Datenblatt: Zitieren
duett210 0 Geschrieben 27. März 2012 Autor Geschrieben 27. März 2012 Jetz bin ich aber angenehm überrascht eine Antwort und ich bemerke sie erst jetzt. DANKE !!Die Ähnlichkeit Ford S 700 mit meinem Radlader ist schon sehr groß, aber soweit ich weiß hatte Ford ein anderes Allradkonzept, eben nicht mit den beiden Kardanwellen wie es County benutzt.Ich werde aber noch die Maße überprüfen. Zitieren
SirDigger 2.266 Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Hat dein Lader eine lenkbare Vorderachse oder ist die starr? Zitieren
duett210 0 Geschrieben 30. März 2012 Autor Geschrieben 30. März 2012 nur die Hinterachse ist lenkbar, eben ein Trecker Fordson county im rückwärtsbetrieb. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.