Gast Tom-ST Geschrieben 26. Januar 2012 Share Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Tja mehr Bilder könnt ich schon reinstellen und viele sind auch schon eingestellt im ST Bereich u.a. von GuP, nur ist das B Logo auf den Geräten plaziert obwohl vereinzelte Bst. unter Grund und Pfahlbau laufen im Inland und Ausland.Tja leider ist das GuP logo in den letzten Jahren verschwunden bis auf die Ausnahme im Frankfurter Raum.Eigentlich Schade bearbeitet 26. Januar 2012 von Tom-ST Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast svenlbc Geschrieben 17. Februar 2012 Share Geschrieben 17. Februar 2012 @TomST: Kannste ggf. die Links zu deinen bisherigen GuP-Bilder einstellen?Hey, ich muss es endlich mal fertig bekommen, das HochhausDio richtig an den Start zu bekommen, und dann kommt die geballte GuP Power Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Tom-ST Geschrieben 17. Februar 2012 Share Geschrieben 17. Februar 2012 Hi SvenKann ich machen sind aber nur Maschinen mit B Logo's.Aktuelle Hoffnung auf GuP wäre die Bst. Goetheplatz im schönen Frankfurt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Thomas1966 0 Geschrieben 11. März 2012 Share Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) welche Baustelle ist das denn bitte schön ... #9Am Airrail Center Frankfurt ... bearbeitet 11. März 2012 von Thomas1966 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Tom-ST Geschrieben 12. März 2012 Share Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) welche Baustelle ist das denn bitte schön ... #9Am Airrail Center Frankfurt ...Hi ThomasDas war im heissen Sommer 2003, Frankfurt Main Airport gegenüber vom Airrail Center, Gründungen für eine neue Verbindungsbrücke.War nur ein Fotokurzbesuch auf dem Weg zu meiner Bst. ICE Strecke Nürnberg-München, Teilstück Stammham bei Denkendorf. bearbeitet 12. März 2012 von Tom-ST Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.