Gast svenlbc Geschrieben 25. Januar 2012 Share Geschrieben 25. Januar 2012 Schieben wir das Thema noch mal hoch, ich suche alles Mögliche an Bildern zur Grund- und Pfahlbau Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mo2351 420 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Share Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo Sven,demnächst müsste am ONE Goetheplaza (heißt doch so,oder?) was von GuP auftauschen. Laut Bauschild wird die Baugrube von einer ARGE mit Sitz in der Goldsteinstraße 114 ausgeführt. GrußFlorian Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast svenlbc Geschrieben 25. Januar 2012 Share Geschrieben 25. Januar 2012 Servus,ja, die Baustelle kenn ich , da wird Gegenwärtig mit dem Abbruch begonnen....Ui, das wäre mal wieder schön, die GuP mitten in der Innenstadt, und KEIN Züblin Schätze aber, dass man eher mit Maschinen von BB fahren wird, und das GuP Banner nur am Bauzaun hängen wird, wie bei der ein oder anderen GuP Baustelle im Europaviertel von Frankfurt... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Tom-ST Geschrieben 25. Januar 2012 Share Geschrieben 25. Januar 2012 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mo2351 420 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Share Geschrieben 26. Januar 2012 Ui, das wäre mal wieder schön, die GuP mitten in der Innenstadt, und KEIN Züblin Ja, da freu ich mich auch schon drauf. Ein Besuch in Frankfurt ist auch schon fest eingeplant.@ Tom. Super! Bitte mehr davon. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.