Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Geschrieben 7. Juni 2011 Hallo zusammen,nach einem extrem langen Wochenende (zumindest für die meisten Menschen, die ich kenne - ich hatte eine Maschineneinführung bei der Deere & Company in Moline, USA) habe ich dann auch wieder Fotos von den beiden Großbaustellen (liegen in der Endphase!!! Eröffnung Oktober 2011!!!) "Neubau Leine-Center Laatzen" und "Laatzen-Arkaden".Doch zunächst erstmal ein paar Informationen zu dem, was seit letztem Mittwoch hier so passiert ist:- 1.) Der Demag TC 600 auf der Baustelle "Laatzen-Arkaden" wurde abgebaut und hat Laatzen verlassen.- 2.) Der Hausanschluß für den Anbau an das Leine-Center Laatzen (Baubezeichnung "Neubau Leine-Center Laatzen") konnte an der anvisierten Stelle nicht realisiert werden und wird diese Woche an anderer Stelle gemacht. Der Grund dafür ist die Fernwärmeleitung an der eigentlichen Stelle.Nun zu den Fotos: ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) ...Abrollkipper der Firma Fuhrbetrieb Reinhard Othersen e.K.. bearbeitet 28. Juni 2011 von Mr_Jay-X Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Geschrieben 7. Juni 2011 ... Ford Transit und Atlas 1605 M der Tiefbau Beschorner und Otto Langenhagen GmbH. Die Stelle des geplanten Hausanschlusses. ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.