Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Geschrieben 23. Februar 2011 ... Warum der da steht? Ich habe keine Erklärung dafür!!! Hoppla, ein neues Gerät auf der Baustelle Laatzen-Arkaden: Ein Volvo EC 240 C NL, von Könicke angemietet, mit Verstellausleger für den Rohrleitungsbau. ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Geschrieben 23. Februar 2011 ...Von hinten sieht der Caterpillar 324E LN richtig gut aus! Am Nachmittag war man damit beschäftigt eine Rohrleitung freizulegen, dass Wasser plätscherte noch immer in das Fundament. Ist das hier vielleicht mit Heizöl vermischtes Wasser? Erst nach 20.30 Uhr dürfen die Arbeiten an der Wasserleitung fortgeführt werden. Dank einem Mitarbeiter vor Ort durfte ich ein Bild der Ursache machen. Aus einer Frischwasserleitung des Leine-Center Laatzen sprudelt schon seit Wochen Wasser (eigentlich für die Sprinkleranlagen und Toiletten, Waschbecken, etc. gedacht) ins Erdreich. Durch die Aushubarbeiten an den Fundamenten wurde es dann sichtbar. ... jetzt noch zwei Videos von heute:Video 1: http://www.youtube.com/watch?v=W85BU3PjCCoVideo 2: http://www.youtube.com/watch?v=hbAkJzjqdrE..., das war es für heute.Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo zusammen,hier mein heutiges Hoch- & Tiefbau - Update:Baustellenverkehr (Teil 1) Baustellenverkehr (Teil 2) Baustellenverkehr (Teil 3) Baustellenverkehr (Teil 4) Firma MT-Betonstahl GmbH gemieteter Teleskopen samt Anbaugeräten Caterpillar 324E LN Baustellenverkehr (Teil 5) Die ersten zwei von insgesamt, ich glaube, 9 Baucontainern der Firma ELA Container GmbH Der 10''-Fuß-Container ist für das neue Kröpcke-Center am Opernplatz in Hannover bestimmt. ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) ...Volvo EC 240 C NL Der Kranstellplatz (TDK mit 50m-Ausleger) wird verdichtet. John Deere 6910 Caterpillar 325D LN beim beladen des Muldenkippers (Typ agroliner von Kröger). Fundament Der Kranstellplatz und die Baustraße wird planiert. Die reparierte Wasserleitung. Die Reperatur erfolgte Gesternabend nach 20.30 Uhr, da der gesamte Strom und das Wasser im Leine-Center Laatzen abgestellt werden musste!!! Seitenfundament Caterpillar 325D LN Kanalisation der Laatzen-Arkaden ... bearbeitet 24. Februar 2011 von Tobi_Laatzen Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Geschrieben 24. Februar 2011 ...Volvo EC 240 C NL Verfüllen der Kanalrohre Dann kam dieser Sattelzug! Baustahl wurde an die Seite geräumt. Caterpillar 907H als Bauhelfer. Der "neue" Telekopen lädt Baumaterial ab. Firma Rekers Betonwerk GmbH & Co. KG ist der Rohbauer! Liebherr LTM 1070.4.1 von Schwarze-ASC GmbH Heeren Bauschlosserei GmbH ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.