Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) ...Das voll Wasser gelaufene Pfahlfundament wird mit Hilfe des Minibaggers mit RC-Material zugeschüttet. Hmm, dass sieht aber nicht nach Grundwasser aus (gelblich oder grünlich)!!! Nun die wahrscheinliche Auflösung: Laut Informationen meines Bruders ist im Eingangsbereich des Leine-Center Laatzens (Ausgang zum Postgebäude) unter dem Gehweg ein Wasserrohr gebrochen!!! ... und mit dieser Übersicht beende ich mein heutiges Update.Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.P.S. Eine Information habe ich noch: Die Industriebau Werningerode GmbH macht ausschließlich die Fundamente, das heißt, dass für den Rohbau eine weitere Firma nach Laatzen-Mitte kommen wird. bearbeitet 22. Februar 2011 von Tobi_Laatzen Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo zusammen,wie bereits gestern erwähnt, wird die Industriebau Werningerode GmbH nach den Gründungsarbeiten die Baustellen in Laatzen-Mitte wieder verlassen. Am Freitag soll ein TDK im Bereich des neuen Anbaus des Leine-Center Laatzen aufgebaut werden. Wer den Rohbau übernimmt werden wir spätestens dann sehen. Der John Deere 8295 R vom LVBennigsen hat gestern die Baustelle verlassen, da dieser anderweitig gebraucht wird. Dafür ist ein nicht zugelassener (mit roten Nummern ausgestatteter) John Deere 6910, ebenfalls vom LVBennigsen, auf die Baustelle gekommen. Auch der Cat 324E LN wird bis auf weiters in Laatzen-Mitte bleiben.Hier nun das Hoch- & Tiefbau - Update von heute: Die Firma Kühnbau ist heute früh vor Ort, wahrscheinlich wegen dem Wassereinbruch. ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) ...Der Fahrer der Planierraupe bat mich darum, zu erwähnen, dass er in den letzten Tagen die meisten Arbeiten erledigt hätte!!! Die Firma Steding - SAS Rohstoffe und Entsorgung GmbH aus Sarstedt war auch wieder vor Ort. Und eine Nahaufnahme des MAN TGS 18.440 mit Schmitz Cargobull Kippauflieger. ... bearbeitet 23. Februar 2011 von Tobi_Laatzen Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Geschrieben 23. Februar 2011 ... Im Bereich der blauen Folien wird am Freitag der TDK aufgebaut. Im Bereich des Wassereinbruchs waren Mitarbeiter einer Sanitärfirma dabei die Schadensstelle zu inspizieren. Die Reperatur beginnt. Nocheinmal der Stellplatz des TDK. Der TDK-Stellplatz wird mit RC-Material befestigt und ins Wasser gebracht. ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.