Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 7. Mai 2011 Autor Geschrieben 7. Mai 2011 ... und die letzten 8 Bilder für dieses Update. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.P.S. Erneut möchte ich mich bei der Bauleitung, dem Polier Marc Uhlig und den Mitarbeitern der Firma Franz Bracht Kran-Vermietung GmbH dafür bedanken, dass ich vom Baugelände aus Fotos machen durfte und viele Informationen erhalten habe, die ich hier auch posten durfte. Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen,nach dem Mega-Update am vergangenen Wochenende habe ich nun wieder ein paar Bilder von den beiden Baustellen "Neubau Leine-Center Laatzen" und "Laatzen-Arkaden". ... bearbeitet 28. Juni 2011 von Mr_Jay-X Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) ... ... bearbeitet 28. Juni 2011 von Mr_Jay-X Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.