Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Geschrieben 3. Mai 2011 Hallo zusammen,zunächst erst einmal vielen Dank für das ausgesprochene Lob an mich und mein Bautagebuch.***Naja, da ich nicht mehr reinrassiger Landwirt bin, eher ein landwirtschaftlicher Lohnunternehmer mit kleinem Nebenerwerbsbetrieb (ich habe noch eigenes Land), habe ich mehr als genügend den ganzen Tag und auch manchmal nachts zu tun . 365 Tage im Jahr (o.k. jedes Jahr drei Wochen Urlaub ist machbar ) schwerste Arbeit für Hungerlöhne . Deshalb heisst es ja auch selbstständig (selbst = Du machst alles alleine und ständig = 365 Tage im Jahr 24 Stunden am Tag) .***Nun aber zu meinem heutigen Update der beiden Baustellen "Neubau Leine-Center Laatzen" und "Laatzen-Arkaden": ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Geschrieben 3. Mai 2011 ... Das "Containerdorf" wurde um ca. 3 Meter Richtung Straße versetzt. Diese Container werden demnächst diese Baustelle verlassen. ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.