Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 19. April 2011 Autor Geschrieben 19. April 2011 ... Nun folgen ein paar Fotos aus der Kabine des John Deere 7920 der Firma Deister Top GmbH. Danke an meinen lieben Kollegen, der mich einfach mal hat mitfahren lassen. ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 19. April 2011 Autor Geschrieben 19. April 2011 ... Leider musste ich nun auch wieder mal selber 'ran. Meine Frau hatte mich telefonisch an einen Auftrag erinnert, und ich machte mich auf dem Weg zu meinem Gefährt, dem kleinen Bruder des John Deere 7920 der Firma Deister Top GmbH. Vielen Dank noch einmal für das Mitnehmen. Demnächst gerne wieder!!! Nachmittags war ich dann erneut kurz auf der Baustelle. ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 19. April 2011 Autor Geschrieben 19. April 2011 ..., die anderen Fotos von nachmittags sind leider alle nichts geworden. Dafür nun die Bilder von heute. Interessante Überlängenabsicherung! ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.