Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 12. April 2011 Autor Geschrieben 12. April 2011 ..., nun die letzten Fotos für heute. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 16. April 2011 Autor Geschrieben 16. April 2011 Hallo zusammen,heute mein Wochenend-Update der beiden Baustellen "Neubau Leine-Center Laatzen" und "Laatzen-Arkaden". Zunächst ein paar Infos: Der Demag TC 600 (interne Fahrzeugkennung 040) der Firma Franz Bracht Kran-Vermietung GmbH, der auf der Baustelle "Neubau Leine-Center Laatzen" eingesetzt wird, wird am Mittwoch (ab ca. 7.30 Uhr) demontiert und fährt nach Bremen. Der Sennebogen 5500 Star-Lifter der Firma Franz Bracht Kran-Vermietung GmbH wird in ca. 14 Tagen von der Baustelle "Neubau Leine-Center Laatzen" abgezogen und fährt auf die Baustelle "Laatzen-Arkaden" hinüber. dafür wurden bereits Vorbereitungen getroffen, die ich später noch zeigen werde. Nachdem ich diese Infos bekommen hatte, denke ich, dass die Rohbaumaßnahmen am Gebäudekomplex auf der Baustelle "Neubau Leine-Center Laatzen" innerhalb der nächsten 14 Tage abgeschlossen sein werden. Desweiteren wird der noch vorhandene Teil des Parkplatzes P3 des Leine-Center Laatzen in ca. 4 - 5 Wochen gesperrt und neugebaut. Im hinteren Bereich wird es dann schon "neue" Parkplätze als Ersatz geben. Nun aber die Fotos, die ich Mittwoch, Donnerstag und gestern (also Freitag) geschossen habe. ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 16. April 2011 Autor Geschrieben 16. April 2011 ... Planierarbeiten an der vergrösserten Parkplatzauffahrt. ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 16. April 2011 Autor Geschrieben 16. April 2011 ... Ein gutes Arbeitstier der John Deere 7920. ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.