Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 14. August 2012 Autor Geschrieben 14. August 2012 Hallo zusammen,nachdem ich am Freitag einen wichtigeren Termin ( etwas zum genießen, falls man ein Fan der Deere & Company ist, wie ich es bin !!! ) absolvieren durfte, als es eine Baustelle bieten kann, bin ich gestern und auch heute Morgens jeweils für kurze Zeit an dieser Baustelle vorbei geschaut und Fotos für mein Bautagebuch der Baustelle "Neubau Leine-Center Laatzen" geschossen.Hier nun zunächst die Fotos von gestern: wiko-Metallbautechnik GmbH & Co. KG ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 14. August 2012 Autor Geschrieben 14. August 2012 ...Nun folgen die Fotos von heute Morgen: Ledderer GmbH ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 14. August 2012 Autor Geschrieben 14. August 2012 ... ( und nun folgen die letzten 5 Bilder in diesem Update !!! ) Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 15. August 2012 Autor Geschrieben 15. August 2012 Hallo zusammen,das heutige Update meines Bautagebuches "Neubau Leine-Center Laatzen" fällt leider wieder kurz aus. Nachdem ich gestern Abend den brachtschen Mobilkran habe arbeiten sehen, war ich heute Morgen überrascht, dass der Kran samt seinem Zubehör die Baustelle bereits verlassen hatte.Nun aber die Fotos von heute: ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.