Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 2. August 2012 Autor Geschrieben 2. August 2012 ... ( und nun die letzten 5 Bilder von heute !!! ) Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.P.S. Besteht eigentlich noch Interesse an meinem Bautagebuch ??? Bitte sagt mir Bescheid, wenn ich Euch hier mit meinen Bildern langweile, oder aber es gibt jemanden hier im Forum, der vielleicht noch bessere Fotos dieser Baustelle beisteuern kann !!!Die meisten Mitarbeiter der beteiligten Firmen ( eine hier nicht namentlich erwähnte Firma schließe ich von diesem Kompliment aus !!! ) sind jedenfalls sehr kooperativ und die Baustelle ist gut einsehbar, da sie sozusagen von jeder Seite von einem öffentlichen Bereich umgeben ist !!!Von mir auf jeden Fall einen riesen dank an die Mitarbeiter vor Ort !!! Zitieren
Atlasmalte 10.293 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Von meiner Seite besteht Interesse an Bildern. Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Meinerseits auch,ich finde deinen Bericht sehr interessant und du zeigst immer schöne Fotos. Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 3. August 2012 Autor Geschrieben 3. August 2012 Hallo zusammen,vielen Dank für die Komplimente. Dann werde ich mal weiter Bilder dieses einmaligen Großprojektes, das nun mit dem Bau des insgesamt vierten Gebäudes sein großes Finale erreicht, posten. ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.