Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.081

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

... ( und nun die letzten 5 Bilder von heute !!! )

DSCI0961.JPG

DSCI0962.JPG

DSCI0963.JPG

DSCI0964.JPG

DSCI0965.JPG

Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.

P.S. Besteht eigentlich noch Interesse an meinem Bautagebuch ??? Bitte sagt mir Bescheid, wenn ich Euch hier mit meinen Bildern langweile, oder aber es gibt jemanden hier im Forum, der vielleicht noch bessere Fotos dieser Baustelle beisteuern kann !!!

Die meisten Mitarbeiter der beteiligten Firmen ( eine hier nicht namentlich erwähnte Firma schließe ich von diesem Kompliment aus !!! ) sind jedenfalls sehr kooperativ und die Baustelle ist gut einsehbar, da sie sozusagen von jeder Seite von einem öffentlichen Bereich umgeben ist !!!

Von mir auf jeden Fall einen riesen dank an die Mitarbeiter vor Ort !!!
Gast Zaxis Fritz
Geschrieben
Meinerseits auch,ich finde deinen Bericht sehr interessant und du zeigst immer schöne Fotos. top.gif
Geschrieben

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Komplimente. Dann werde ich mal weiter Bilder dieses einmaligen Großprojektes, das nun mit dem Bau des insgesamt vierten Gebäudes sein großes Finale erreicht, posten.

DSCI0967.JPG

DSCI0968.JPG

DSCI0969.JPG

DSCI0970.JPG

DSCI0971.JPG

...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...