Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 1. August 2012 Autor Geschrieben 1. August 2012 ... ( und nun leider die letzten 5 von gestern !!! ) Seid gestern auch wieder vor Ort: die HLF Heizung-Sanitär GmbH. Weitere Gewerke kündigen sich an. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.P.S. Ich schätze, dass noch in diesem Monat die Fertigteilmonteure ihre Arbeit beenden werden !!! Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 2. August 2012 Autor Geschrieben 2. August 2012 Hallo zusammen,heute zeige ich Euch in meinem Bautagebuch über die Baustelle "Neubau Leine-Center Laatzen" zunächst die Bilder, die ich gestern morgen gemacht habe. Um dann auch wieder aktuell zu sein, folgen anschlißend noch die Fotos von heute Morgen. Ich bin nun täglich für ca. 30 Minuten an der Baustelle Zaungast und werde ein paar Fotos für Euch machen. Nun aber genug Gelaber, sondern nun die Fotos: ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 2. August 2012 Autor Geschrieben 2. August 2012 ... ... ( das waren die letzten 5 Bilder von gestern )... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 2. August 2012 Autor Geschrieben 2. August 2012 ... ( nun folgen die Fotos von heute früh !!! ) ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.