Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.857

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

... und nun die letzten 5 Bilder für dieses Update.

Laatzen_Do_21.JPG

Laatzen_Do_22.JPG

Laatzen_Do_23.JPG

Laatzen_Do_24.JPG

Laatzen_Do_25.JPG

Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.

P.S. Am Montagvormittag werde ich vor Ort sein und Fotos machen. Ab Dienstagfrüh bin ich dann leider wieder auf meiner Großbaustelle tätig, und kann dann nur noch Wochenendfotos dieser sehr engen Baustelle beisteuern. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der unter der Woche ein wenig Zeit und Lust hat Fotos für's Forum zu schießen !!!???
Geschrieben (bearbeitet)

Am Montagvormittag werde ich vor Ort sein und Fotos machen

Hallo zusammen,

fern ab meiner Heimat ( Laatzen, Regio Hannover ) an der Wesermündung kommen nun die aktuellen Fotos der Baustelle "Leine-Center Laatzen, Gebäude 2" online. Zunächst noch einmal zur Erinnerung wie es hier Ende 2012 dann aussehen soll, ...

3D_Bild_des_neuen_Anbau_des_Leine_Center_Laatzen.jpg

... und der Bauplan des gesamten Vorhabens ( grün = fertiggestellt, blau = im Bau befindlich ) ...

Bauplan_des_neuen_Anbau_des_Leine_Center_Laatzen.JPG

..., die Montage der Fertigteile vor Ort wird von einer kleinen Montagefirma aus Potsdam-Mittelmark durchgeführt. Nun aber zu den aktuellen Fotos von heute Vormittag:

Grove 5achser der Franz Bracht Kran-Vermietung GmbH

DSCI0700____Franz_Bracht_Kran_Vermietung_GmbH____www.bracht_autokrane.de____.JPG

Opel Movano der Öffentlich bestellten Vermessungsingenieure, Beratenden Ingenieure Rohardt · Evensen

DSCI0701______ffentlich_bestellte_Vermessungsingenieure__Beratende_Ingenieure_Rohardt___Evensen____www.vermessung_hannover.de____.JPG

Mercedes-Benz Axor der Quatro Stahl GmbH

DSCI0702____Quatro_Stahl_GmbH____www.guatro_stahl.de____.JPG

DSCI0703.JPG

DSCI0704.JPG

... bearbeitet von Tobi_Laatzen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...