Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Geschrieben 15. Juli 2012 ... und nun die letzten 5 Bilder für dieses Update. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.P.S. Am Montagvormittag werde ich vor Ort sein und Fotos machen. Ab Dienstagfrüh bin ich dann leider wieder auf meiner Großbaustelle tätig, und kann dann nur noch Wochenendfotos dieser sehr engen Baustelle beisteuern. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der unter der Woche ein wenig Zeit und Lust hat Fotos für's Forum zu schießen !!!??? Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Am Montagvormittag werde ich vor Ort sein und Fotos machen Hallo zusammen,fern ab meiner Heimat ( Laatzen, Regio Hannover ) an der Wesermündung kommen nun die aktuellen Fotos der Baustelle "Leine-Center Laatzen, Gebäude 2" online. Zunächst noch einmal zur Erinnerung wie es hier Ende 2012 dann aussehen soll, ... ... und der Bauplan des gesamten Vorhabens ( grün = fertiggestellt, blau = im Bau befindlich ) ... ..., die Montage der Fertigteile vor Ort wird von einer kleinen Montagefirma aus Potsdam-Mittelmark durchgeführt. Nun aber zu den aktuellen Fotos von heute Vormittag:Grove 5achser der Franz Bracht Kran-Vermietung GmbH Opel Movano der Öffentlich bestellten Vermessungsingenieure, Beratenden Ingenieure Rohardt · Evensen Mercedes-Benz Axor der Quatro Stahl GmbH ... bearbeitet 16. Juli 2012 von Tobi_Laatzen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.