Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.082

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

mein Einsatz an der Wesermündung beginnt ja erst am Montag ( Sonntagabend um 22.00 Uhr fahre ich mit dem Pkw ab meinen großen und neuesten Schlepper samt Mulde werde ich morgen bereits per Tieflader zu seinem Einsatzort bringen lassen !!! ) daher habe ich heute vorlüfig die letzten bewegten Bilder dieser Baumaßnahme in meiner Heimatstadt für Euch:

01.JPG

02.JPG

03.JPG

04.JPG

05.JPG

...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

... ( und nun die letzetn fünf Bilder in dieser Woche !!! )

11.JPG

12.JPG

13.JPG

14.JPG

15.JPG

Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.
Geschrieben
Hallo Tobi,

Danke für die sehr schönenen bilder vom Atlas top.gif

Gruß Manuel
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Hallo zusammen,

heute schaffe ich es dann auch die Fotos dieser Woche ( Dienstag und Donnerstag war meine Frau Fotos machen ) einzustellen. Vorab schon mal ein paar Infos für Euch: Morgen ( also am Montag ) wird die Firma Rekers Betonwerk GmbH & Co. KG ihre Tätigkeit in Laatzen-Mitte aufnehmen. Wie die anderen beiden Gebäude zuvor werden die Fertigteile durch einen Mobilkran ( Fabrikat Grove ) der Franz Bracht Kran-Vermietung GmbH gehoben. Der Kran und sein Begleitfahrzeug stehen auf einer benachbarten Baustelle bereits seit Freitagnachmittag bereit. Leider sehr unfotogen, denn ansonsten hätte ich schon ein Bild gepostet. Ebenfalls am Freitagnachmittag sind eine Hubarbeitsbühne und ein Teleskopstapler des holländischen Vermieters Milcon Nederland b.V. am Leine-Center Laatzen eingetroffen.

Nun aber zu den Fotos ( zunächst von Dienstag ).

Laatzen_Di_01.JPG

Laatzen_Di_02.JPG

Laatzen_Di_03.JPG

Laatzen_Di_04.JPG

Laatzen_Di_05.JPG

...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...