Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Geschrieben 6. Juli 2012 Hallo zusammen,mein Einsatz an der Wesermündung beginnt ja erst am Montag ( Sonntagabend um 22.00 Uhr fahre ich mit dem Pkw ab meinen großen und neuesten Schlepper samt Mulde werde ich morgen bereits per Tieflader zu seinem Einsatzort bringen lassen !!! ) daher habe ich heute vorlüfig die letzten bewegten Bilder dieser Baumaßnahme in meiner Heimatstadt für Euch: ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Geschrieben 6. Juli 2012 ... ( und nun die letzetn fünf Bilder in dieser Woche !!! ) Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
komatsu pw98 0 Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Hallo Tobi,Danke für die sehr schönenen bilder vom Atlas Gruß Manuel Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Geschrieben 15. Juli 2012 Hallo zusammen,heute schaffe ich es dann auch die Fotos dieser Woche ( Dienstag und Donnerstag war meine Frau Fotos machen ) einzustellen. Vorab schon mal ein paar Infos für Euch: Morgen ( also am Montag ) wird die Firma Rekers Betonwerk GmbH & Co. KG ihre Tätigkeit in Laatzen-Mitte aufnehmen. Wie die anderen beiden Gebäude zuvor werden die Fertigteile durch einen Mobilkran ( Fabrikat Grove ) der Franz Bracht Kran-Vermietung GmbH gehoben. Der Kran und sein Begleitfahrzeug stehen auf einer benachbarten Baustelle bereits seit Freitagnachmittag bereit. Leider sehr unfotogen, denn ansonsten hätte ich schon ein Bild gepostet. Ebenfalls am Freitagnachmittag sind eine Hubarbeitsbühne und ein Teleskopstapler des holländischen Vermieters Milcon Nederland b.V. am Leine-Center Laatzen eingetroffen.Nun aber zu den Fotos ( zunächst von Dienstag ). ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.