Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen,heute mal ein Update der Arbeiten an dem Zusatzgebäude des Leine-Center Laatzen. Auf Grund einer Großbaustelle an der Nordseeküste, an der ich mit meinem neuesten Schlepper beteiligt bin, werde ich in den nächsten Wochen nur am Wochenende Fotos vom Baufortschritt machen können. Der Terex TC 75 wurde inzwischen durch einen Atlas 160 W ersetzt. Aber nun zu den Bildern von heute Morgen: ... bearbeitet 4. Juli 2012 von Tobi_Laatzen Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Geschrieben 4. Juli 2012 ...Die Sarstedter Firma Steding - SAS Rohstoffe- und Entsorgung GmbH mischt auch wieder kräftig mit. Firma Rosinsky Dienstleistungs GmbH aus Winsen/Aller ist hier ebenfalls aktiv. Die Fundamente werden von der BBK-Bau GmbH aus Seelze gefertigt. ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Geschrieben 4. Juli 2012 ... ( und nun die letzten 5 Fotos in diesem Update ) Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.P.S. Für Kritik, Anregungen und Kommentare stehe ich Euch gerne zur Verfügung !!! Zitieren
komatsu pw98 0 Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo Tobi,Bitte mehr Bilder von dem Atlas 160W GrußManuel Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo Tobias,wieder einmal sehr schöne Fotos,weiter so. Gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.