Volvo-Power 52 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Danke Tobi für die tolle Doku, hast du sehr gut gemacht Ich bin gespannt auf weitere Projekte von dir! Grüße, Julian Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Jap,da stimme ich Julian zu.Ganz große Klasse was du hier über 190 Seiten gezeigt hast,Tobi. Riesen Lob,und auf neue Fotos anderer Projekte in und um Laatzen. Viele Grüße Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Geschrieben 17. Februar 2012 Wie man hier nun pflastert wird sich noch hinziehen, da man sich nicht einig ist, ob nur ein Teil oder der gesamte Bereich gleich gepflastert wird oder erst, sobald das Zusatzgebäude steht. Hallo zusammen.Auch in diesem Thread gibt es heute mal wieder aktuelle Bilder von mir!!! Während meines wohlverdienten Urlaubs zu Beginn des Jahres 2012 hat die Firma Tessmer & Sohn Straßenbau GmbH den Bereich zwischen dem "alten" Postgebäude und dem seitlichen Eingang des "alten" Teil des Leine-Center Laatzen mit dem "neuen" Pflaster gepflastert.Wann der Bau des noch fehlenden Gebäudes beginnt ist noch nicht bekannt!!!An dieser Stelle fehlt noch ein Gebäude!!! Das "neue" Pflaster. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.P.S. Sobald sich hier etwas tut, werde ich es Euch mitteilen und mein Tagebuch wieder fortführen!!! Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Geschrieben 28. Juni 2012 Hallo zusammen,heute Morgen hat mich die Bauleitung informiert, dass der Bau des noch fehlenden Gebäudes los geht !!!Die ersten Fotos werde ich noch heute Abend posten !!!Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Geschrieben 28. Juni 2012 Die ersten Fotos werde ich noch heute Abend posten !!! ..., so. Jetzt die Fotos von heute Morgen !!!Hier entsteht das Gebäude. Die Seite zur Fußgängerzone. Bürocontainer der Bauleitung. Die Baufirma Uwe Scharnhorst Tief- und Straßenbau GmbH macht die Baggerarbeiten. Ein Terex TC 75 hebt die Fundamente aus. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.