Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Geschrieben 29. Oktober 2011 ... Hier nun die letzten fünf Bilder des heutigen Updates in meinem Bautagebuch.Hier wurde nun auch der Oberboden aufgeschüttet. Die Firma Glasfischer Glastechnik GmbH ist auch mal wieder hier. An der Treppe zur "Erich-Panitz-Straße" wurde nun die Parkfläche mit einem Findling blockiert. Und zum Schluß noch ein Blick über das Gelände, wo im kommenden Jahr das zweite Gebäude des "Neubau Leine-Center Laatzen" errichtet werden soll. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.P.S. Nächstes Wochenende wird es das zunächst letzte Update des Bautagebuchs der beiden Großbaustellen "Neubau leine-Center Laatzen" und "Laatzen-Arkaden" geben. Ich werde mich an dieser Stelle dann wieder zurück melden, sobald der Bau des zweiten Gebäude des "Neubau Leine-Center Laatzen" beginnt.Bis dahin hoffe ich, dass Euch meine Reportage hier gefallen hat!?Ich möchte mich nun zum Abschluß noch einmal bei allen Verantwortlichen und den Mitarbeiter der verschiedenen Firmen, die hier gearbeitet haben, bedanken. Es war eine tolle Zeit. Euch viel Spaß bei den nächsten großen und kleineren Projekten!!! Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Moin Tobi,wieder tolle Fotos von einer interessanten Baustelle,die sich ja nun dem wirklichen Ende zuwendet.Mir hat dein Bautagebuch sehr gut gefallen,ich hoffe du berichtest auch weiterhin über Projekte die in Laatzen starten werden. Grüße bearbeitet 29. Oktober 2011 von Zaxis Fritz Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 6. November 2011 Autor Geschrieben 6. November 2011 Hallo zusammen.Nun ist es vorbei!Mein Bautagebuch über die beiden Großbaustellen "Neubau Leine-Center Laatzen" und "Laatzen-Arkaden" in Laatzen-Mitte bekommt heute das vorläufig letzte Update.Es sind auch nicht wirklich viele Fotos geworden!Entlang der Erich-Panitz-Straße wurden Fahnenmasten gestellt und der Oberboden verteilt. Die Container und Baumaschinen werden in den kommenden Tagen Laatzen verlassen. Die letzten Malerarbeiten am "Neubau Leine-Center Laatzen" werden durchgeführt. Wie man hier nun pflastert wird sich noch hinziehen, da man sich nicht einig ist, ob nur ein Teil oder der gesamte Bereich gleich gepflastert wird oder erst, sobald das Zusatzgebäude steht. Schuttcontainer der Otto Dörner Entsorgung GmbH (NL Hannover). ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 6. November 2011 Autor Geschrieben 6. November 2011 ...Hier stand eines der beiden Bauschilder der "Laatzen-Arkaden". Ein Materialcontainer steht auch noch da. Baustoffe "fliegen" per Ladekran in das Obergeschoß. Der Oberboden ist verteilt. Jenseits des Müllsammelplatzes wurde die Böschung auch mit Oberboden abgedeckt. ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 6. November 2011 Autor Geschrieben 6. November 2011 ... und nun die letzten 5 Bilder meines Bautagebuch.Die Baufläche des Zusatzgebäudes wird noch "schön" gemacht. Wartung und Reperatur der Straßenbeleuchtung. Die restlichen Arbeiten werden durchgeführt. Angelo Kowalski und sein Mitarbeiter (Subunternehmer der Erika Uhlig und Sohn GmbH, bzw. der Hagedorn GmbH) verlegen die letzten Wegplatten. Die Firma Jenaboi Ladenbau GmbH ist in den "Laatzen-Arkaden" aktiv. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.