Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.857

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

..., und nun die letzten fünf Bilder für dieses Update. Diese sind mit freundlicher Genehmigung durch die ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG entstanden. Vielen Dank dafür!!!

051.JPG

052.JPG

053.JPG

054.JPG

055.JPG

Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.

P.S. Ich werde das Bautagebuch noch bis zum bitteren Ende der Baumaßnahme weiterführen! Auch den Bau des Zusatzgebäudes (hier stehen derzeit noch die Baucontainer) werde ich hier begleiten.
Gast Zaxis Fritz
Geschrieben

[...]

P.S. Ich werde das Bautagebuch noch bis zum bitteren Ende der Baumaßnahme weiterführen! Auch den Bau des Zusatzgebäudes (hier stehen derzeit noch die Baucontainer) werde ich hier begleiten.

Dann können wir uns ja noch auf viele schöne Bilder von dir freuen. klatsch.gif

Ein paar gute Fotos sind heute dabei,aber halt leider auch eher schlechtere,dafür kannst'e aber nix für.

• 2 weeks later...
Geschrieben

Hallo zusammen,

hier kommt jetzt das 2. und wahrscheinlich auch vorletzte Update der beiden Großbaustellen "Neubau Leine-Center Laatzen" und "Laatzen-Arkaden" in Laatzen-Mitte nach den ersten Eröffnungen.

Am Donnerstag, den 27.10.2011 öffnet dann auch Woolworth seine Tore, und im November sollen dann auch die letzten Geschäfte im Bereich der "Laatzen-Arkaden" ihre Türen endgültig öffnen.

Von den vielen Erdbauern sind nur noch zwei übrig geblieben, die die restlichen Arbeiten erledigen.

Hier nun die Fotos davon:

001.JPG

002.JPG

Dollenberg Isolierungen GmbH

003___Dollenberg_Isolierungen_GmbH___www.dollenberg_isolierung.de__.JPG

HLF Heizung-Sanitär GmbH

004___HLF_Heizung_Sanit_r_GmbH___www.hlf_goslar.de__.JPG

005.JPG

...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...