Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Geschrieben 3. Oktober 2011 ..., und nun die letzten fünf Bilder für dieses Wochenende. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Geschrieben 9. Oktober 2011 Hallo zusammen,dieses ist das letzte Update des Bautagebuch der beiden Großbaustellen "Neubau Leine-Center Laatzen" und "Laatzen-Arkaden" in Laatzen-Mitte vor den offiziellen Eröffnungen. Morgenfrüh um 7 Uhr wird der Lidl-Markt eröffnet und am Donnerstagfrüh um 8 Uhr wird der "Neubau Leine-Center Laatzen" feierlich eröffnet. Ich werde mein Bautagebuch noch weiter fortführen, bis die letzten Arbeiten hier erledigt sind. Und sobald das zusätzliche Gebäude (im Bereich des Leine-Center Laatzen) gebaut wird, werde ich mich auch wieder hier melden.Nun aber zu den Fotos: ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Geschrieben 9. Oktober 2011 ... Zwei Lastzüge der Logwin AG beliefern einen "neuen" Mieter im "Neubau Leine-Center Laatzen". ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Geschrieben 9. Oktober 2011 ... Die Firma Montagebau Töllich GmbH ist hier nun auch aktiv. Ein Fahrmischer der Firma GP Papenburg Betonwerke Nord GmbH füllt eine Schalung mit Beton. ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Geschrieben 9. Oktober 2011 ... Die Firma Zaunbau Egon Wirth e.K. stellt den neuen Zaun entlang Erich-Panitz-Straße (Zwischen Bürgersteig und Abhang zum "Neubau Leine-Center Laatzen"). Das fertige Fundament (noch mit Schalung) für die Leuchtwerbung an der Parkplatzauffahrt. Eine weitere Firma kurz vor Toreschluß: Einrichtungsbau Rücke e.K.. ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.