Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 2. März 2011 Autor Geschrieben 2. März 2011 ... Diesen Anhänger haben die Männer der Reekers Betonwerk GmbH & Co. KG mitgebracht. Nun möchte ich gerne Wissen, wofür man den benutzt!? Das erweiterte "Containerdorf". Und der Cat 325D LN wechselt sein Anbaugerät für eine weitere Aufgabe. ..., das waren alle von heute.Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 3. März 2011 Autor Geschrieben 3. März 2011 Hallo zusammen,hier mein erstmal letztes Hoch- & Tiefbau - Wochen-Update der Baustellen "Neubau Leine-Center Laatzen" und "Laatzen-Arkaden". Da ich am Sonntag einen Todesfall zu beklagen hatte (Morgen findet die Trauerfeier und Beisetzung statt), werde ich erst ab Montagmittag wieder zur Baustelle kommen. ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 3. März 2011 Autor Geschrieben 3. März 2011 ...Der Grund, warum ich fast durchdrehe: Beim auskoffert hat man eine DSL-Leitung gekappt. ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 3. März 2011 Autor Geschrieben 3. März 2011 ...Der Standort für das zweite Bauschild der "Laatzen-Arkaden". Der Caterpillar 325D LN im Rohrleitungsbau. ... und die letzten zwei Bilder (gestern sind diese Fotos misslungen, dafür liefere ich sie jetzt neu!!!).THI Holding GmbH & Co. KG Hagedorn GmbH Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.