Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 25. September 2011 Autor Geschrieben 25. September 2011 ... Die Reste der gemauerten Leichtbauwand zwischen dem "Neubau Leine-Center Laatzen" und dem älteren Gebäudeteil des "Leine-Center Laatzen" werden durch die Kregel Containerdienst Entsorgungsgesellschaft mbH abtransportiert. ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 25. September 2011 Autor Geschrieben 25. September 2011 ...Der obere Arkadengang wird wieder mit Treppenstufen versehen. Mit dem Cat M316D werden auf dieser Seite des Gebäudes ebenfalls die Schuttcontainer mit den Mauersteinen abgefahren und auf dem Parkstreifen zur Anholung bereitgestellt. ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 25. September 2011 Autor Geschrieben 25. September 2011 ..., und nun die letzten 5 Bilder für dieses Update. Hier wird es voraussichtlich im kommenden Jahr weiter gehen. Hier wird die Deutsche Post AG zusammen mit der ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG das zweite Gebäude errichten. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 1. Bild, Link 882:Wenn ich so eine Pflasterung sehe, frage ich mich allerdings was das soll.Schafft man hier eine Barriere, damit Rollstuhlfahrer ua. es (unnötig) schwer haben?Ist das dann nur Gedankenlosigkeit des Architekten?Frei nach Obelix: tok tok tokHawe Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Geschrieben 3. Oktober 2011 Hallo zusammen,hier nun mein Update des Bautagebuch über die beiden Großbaustellen "Neubau Leine-Center Laatzen" und "Laatzen-Arkaden" in Laatzen-Mitte.Zunächst erstmal ein paar Worte zu der "Krtitik" von HAWE: Ich hätte auch erwartet, dass man dort eine Rampe für die Rollstuhlfahrer, Menschen mit Rollatoren oder den Kinderwagen installieren würde. Schade, dass man das dort nicht tut, dennoch ist es keine Schikane, da diese Menschen dann eben links die Rampe nach unten fahren können und durch die Automatiktüren des Erdgeschoß ins "Leine-Center Laatzen" gelangen können.Nun aber zu den Fotos: ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.