Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.858

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

...

Der obere Arkadengang wird wieder mit Treppenstufen versehen.

076.JPG

077.JPG

Mit dem Cat M316D werden auf dieser Seite des Gebäudes ebenfalls die Schuttcontainer mit den Mauersteinen abgefahren und auf dem Parkstreifen zur Anholung bereitgestellt.

078.JPG

079.JPG

080.JPG

...
Geschrieben
1. Bild, Link 882:

Wenn ich so eine Pflasterung sehe, frage ich mich allerdings was das soll.
Schafft man hier eine Barriere, damit Rollstuhlfahrer ua. es (unnötig) schwer haben?
Ist das dann nur Gedankenlosigkeit des Architekten?

Frei nach Obelix: tok tok tok

Hawe
Geschrieben

Hallo zusammen,

hier nun mein Update des Bautagebuch über die beiden Großbaustellen "Neubau Leine-Center Laatzen" und "Laatzen-Arkaden" in Laatzen-Mitte.

Zunächst erstmal ein paar Worte zu der "Krtitik" von HAWE: Ich hätte auch erwartet, dass man dort eine Rampe für die Rollstuhlfahrer, Menschen mit Rollatoren oder den Kinderwagen installieren würde. Schade, dass man das dort nicht tut, dennoch ist es keine Schikane, da diese Menschen dann eben links die Rampe nach unten fahren können und durch die Automatiktüren des Erdgeschoß ins "Leine-Center Laatzen" gelangen können.

Nun aber zu den Fotos:

001.JPG

002.JPG

003.JPG

004.JPG

005.JPG

...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...