Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 11. September 2011 Autor Geschrieben 11. September 2011 ...Es werden täglich mehr Gewerke, die gleichzeitig aktiv sind. Dadurch wird es ganz schön eng hier. Mutterboden wird geliefert. Ein neuer Tag: Alle machen sich auf den Weg zu "ihrem" Arbeitsplatz. Das alte Pflaster muss weg. ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 11. September 2011 Autor Geschrieben 11. September 2011 ...Viele Fahrzeuge sind hier täglich im Einsatz. Dazwischen wird noch gebaggert. Die Spedition Ehmann e.K. ist auch wieder da. Die Reinert Logistic GmbH & Co. KG bringt Baustoffe. Die Malerbetrieb Wallitt GmbH arbeitet in einem der künftigen Ladengeschäfte. ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 11. September 2011 Autor Geschrieben 11. September 2011 ...Weitere Baustoffe werden durch die Heinrich Henking Spedition GmbH angeliefert. Ein Fahrmischer der Holcim (Deutschland) AG liefert Trockenmörtel an. ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 11. September 2011 Autor Geschrieben 11. September 2011 ... ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 11. September 2011 Autor Geschrieben 11. September 2011 ..., und nun die letzten 5 von insgesamt 80 Bildern in dieser Woche. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.P.S. Jetzt werde ich erstmal zur Kommunalwahl 2011 gehen und meine 3 Kreuzchen machen. Danach dann noch einmal meine Sonntagsrunde drehen (Kontrolle der Felder, Wiesen und Wälder) und dann sind meine Kinder an der Reihe. Die sind diese Woche nämlich viel zu kurz gekommen.Euch wünsche ich einen schönen Restsonntag und bitte geizt nicht mit Kommentaren, Anregungen und Kritik. Auch falls hier noch jemand Fotos aus Laatzen beisteuern kann, wäre ich begeistert. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.