Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 3. September 2011 Autor Geschrieben 3. September 2011 ...Inzwischen arbeiten auf den beiden Baustellen sehr viele verschiedene Gewerke gleichzeitig. Auch die Baustoffe für den Innenausbau werden inzwischen direkt durch die Fenster nach drinnen gehoben. ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 3. September 2011 Autor Geschrieben 3. September 2011 ...Die neuen Straßenlaternen (für die Parkplätze!!!) werden gesetzt. Für den Einsatz im Innenbereich: Still Hochhubwagen. ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 3. September 2011 Autor Geschrieben 3. September 2011 ... und nun die letzten fünf Fotos für dieses Update. Hier entsteht eine Stichstraße, die es den Lieferanten des künftigen Lidl-Marktes erlauben soll, ohne die angrenzende Privatstraße befahren zu müssen, ihre Waren abzuliefern. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.P.S. Über weiteres Lob und konstruktiver Kritik würde ich mich freuen. Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Ich kann nicht mehr sagen,als das es wieder ein sehr schönes Update mit super Fotos ist,Tobi. Freu' mich schon wieder auf nächste Woche... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 11. September 2011 Autor Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen.Heute wieder ein weiteres Update mit 80 Fotos der beiden Großbaustellen "Neubau Leine-Center Laatzen" und "Laatzen-Arkaden" hier bei mir in Laatzen-Mitte.Die Spedition Ehmann e.K. liefert Materialien für den Innenausbau an. Die Firma Kuhlmann Leitungsbau GmbH ist gleich mit 3 Bautrupps anwesend. Diese Woche habe ich den 5achser mit Wippspitze der Hans-Joachim Nolte Auto-Krane e.K. mal aufgebaut erwischt. Es sind immernoch grössere Bauteile auf das Dach zu heben. So stand er schon übers Wochenende auf der Baustelle. ... bearbeitet 11. September 2011 von Tobi_Laatzen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.