Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.862

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,
hier und jetzt kommt das heutige Update des Bautagebuch über die beiden Großbaustellen "Neubau Leine-Center Laatzen" (Eröffnung am 13. Oktober 2011) und "Laatzen-Arkaden" (Eröffnung am 01. Oktober 2011) in Laatzen-Mitte.
Zunächst einmal wieder vielen Dank für das Lob und die Kritiken. Im Moment habe ich am Wochenende wieder etwas mehr Zeit und auch Lust um Kommentare zu geben.

Zu der Frage wegen Typ und Nutzlast der Stapler der Barros & Stoppel Maschinentransporte GmbH: Der eine Stapler war von Toyota Industries. bei den anderen bin ich mir nicht sicher, ich glaube einer war von SMV. Auch über die Nutzlast kann ich leider keine Auskunft geben. Nur soviel, einer der beiden "grossen" Stapler hatte eine höhere Nutzlast, als der andere, da dieser die Fahrtreppe ins OG gehoben hatte. Der andere nur im EG.

Hier nun die Bilder samt Infos zu der vergangenen Woche (weniger als sonst, da es häufig zu regnerisch war).

Am Montag hat man begonnen den Weg zum oberen Eingang zu bearbeiten. Hier wird zunächst das "alte" Pflaster und der Unterbau entfernt und dann neu eingepflastert.

001___Pflasterarbeiten.JPG

002.JPG

003.JPG

Seit Montag ist auch die Blomeyer Straßen- und Tiefbau GmbH wieder auf den beiden Baustellen aktiv.

004___Blomeyer_Stra_en__und_Tiefbau_GmbH___www.blomeyer.de__.JPG

Fahrzeuge und maschinen der Blomeyer Straßen- und Tiefbau GmbH.

005___Blomeyer_Stra_en__und_Tiefbau_GmbH___www.blomeyer.de__.JPG

...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

...

Neues Material für die Maler wird angeliefert.

011.JPG

012.JPG

013.JPG

Hier muss noch die Rohrleitung angeschlossen werden.

014___Kanalbau.JPG

Die Heeren Bauschlosserei GmbH montiert Fassaden- und Dachelemente an der Anlieferung des künftigen Lidl-Markt.

015___Heeren_Bauschlosserei_GmbH___www.heeren_gmbh.de__.JPG

...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...