Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 20. August 2011 Autor Geschrieben 20. August 2011 ... Eine von vielen Firmen für den Innenausbau: Rauhe Fliesengesellschaft mbH. ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 20. August 2011 Autor Geschrieben 20. August 2011 ...Auch die Firma Stoppel & Barros Maschinentransporte GmbH ist zurück auf der Baustelle "Laatzen-Arkaden". Hier wurden Donnerstag die beiden Fahrtreppen montiert. Hier müssen die Fahrtreppen per Stapler ins innere des Gebäudes. ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 20. August 2011 Autor Geschrieben 20. August 2011 ... Überblick über die zukünftigen Mieter der neuen Ladenflächen im Leine-Center Laatzen. ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 20. August 2011 Autor Geschrieben 20. August 2011 ... und nun die letzten 5 Fotos für dieses Wochenende. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.P.S. Vielen Dank für den Lob an meinem Bautagebuch. Für Kritik und Anregungen bin ich immer offen und würde mich über Eure Kommentare freuen. Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 ...Auch die Firma Stoppel & Barros Maschinentransporte GmbH ist zurück auf der Baustelle "Laatzen-Arkaden". Hier wurden Donnerstag die beiden Fahrtreppen montiert.Hier müssen die Fahrtreppen per Stapler ins innere des Gebäudes. ... HalloKann jemand etwas zum Typ der Stapler bzw. ihrer Hubleistung sagen?Hawe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.