Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.862

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

hier nun mein (erstes nur noch wöchentlich kommendes) Update des Bautagebuch der beiden Großbaustellen "Neubau Leine-Center Laatzen" und "Laatzen-Arkaden" in Laatzen-Mitte.

Da ich kein Bauprofi bin spare ich mir die meisten Kommentare und poste nur das, was ich entweder von den Bauarbeitern, dem Bauleiter, den ganzen Polieren mitbekomme, oder aber in der Zwischenzeit gelernt habe. Ansonsten bin ich der Meinung, dass die Bilder sehr aussagekräftig sind. Da ich keine Profikamera besitze sind leider manche Bilder nicht so super (u.a. auf Grund des zum Teil sehr miesen Wetters in den vergangenen Wochen), aber gehören dennoch hier herein.

Nun aber die Bilder aus dieser Woche:

001.JPG

002.JPG

003.JPG

004.JPG

Die Firma Rekers Betonwerk GmbH & Co. KG kommt mit einem Montagetrupp erneut zurück auf die Baustelle "Neubau Leine-Center Laatzen" um die künftige Lieferzone zu stellen.

005.JPG

...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...