Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 7. August 2011 Autor Geschrieben 7. August 2011 Hallo zusammen,hier nun mein (erstes nur noch wöchentlich kommendes) Update des Bautagebuch der beiden Großbaustellen "Neubau Leine-Center Laatzen" und "Laatzen-Arkaden" in Laatzen-Mitte.Da ich kein Bauprofi bin spare ich mir die meisten Kommentare und poste nur das, was ich entweder von den Bauarbeitern, dem Bauleiter, den ganzen Polieren mitbekomme, oder aber in der Zwischenzeit gelernt habe. Ansonsten bin ich der Meinung, dass die Bilder sehr aussagekräftig sind. Da ich keine Profikamera besitze sind leider manche Bilder nicht so super (u.a. auf Grund des zum Teil sehr miesen Wetters in den vergangenen Wochen), aber gehören dennoch hier herein.Nun aber die Bilder aus dieser Woche: Die Firma Rekers Betonwerk GmbH & Co. KG kommt mit einem Montagetrupp erneut zurück auf die Baustelle "Neubau Leine-Center Laatzen" um die künftige Lieferzone zu stellen. ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 7. August 2011 Autor Geschrieben 7. August 2011 ... Die Firma Steding (SAS Rohstoffe und Entsorgung GmbH) transportiert den Bauschutt ab. ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.