Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Geschrieben 26. Februar 2011 sag mal wie siehts den mit dem tdk ausHallo zusammen,es wird auf den beiden Baustellen "Neubau Leine-Center Laatzen" und "Laatzen-Arkaden" keinen Turmdrehkran geben. Die Montage der Fertigteile werden mit Hilfe eines Sennebogen Raupenkran (Neubau Leine-Center Laatzen) und eines Mobilkran (Laatzen-Arkaden) durchgeführt. Die Information mit dem TDK stellte sich gestern als falsche Information eines anderen Thread-Betreibers heraus.Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.P.S. Nachher werde ich an der Baustelle sein und hoffentlich ein bisschen mehr vom Aufbau des 160tonners mitbekommen. Zitieren
liebherr k-kran 2 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 ok alles klar das kann ja mal passieren Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo zusammen,no problem. Der Fehlerteufel hat sich aber trotzdem auch bei mir wieder eingeschlichen! Der 160tonner ist nicht auf der Baufläche "Laatzen-Arkaden" wie angekündigt aufgebaut worden, sondern auch auf der Baufläche "Neubau Leine-Center Laatzen". Der Transportleiter der Franz Bracht KG hatte mir da eine ungewollte Falschmeldung gegeben.Fotos reiche ich später nach.Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Geschrieben 26. Februar 2011 Hier die versprochenen Fotos, zuerst aber das Hoch- & Tiefbau - Wochenend-Update:Der Caterpillar 324E LN wird wohl demnächst abgeholt. Seit heute (kam um ca. 7.30 Uhr an) neu auf der Baustelle: Caterpillar M316D. Der Volvo EC 240C NL baut die Kanalisation. ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Geschrieben 26. Februar 2011 Und nun das heutige Objekt der Begierde. Leider habe ich schon einiges morgens verpasst. ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.