Kaiserkranfan 86 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo,ich hoffe doch das daß "Deutsche Volk" endlich aufwacht und sich nicht mehr von dieser Gurkentruppe in Berlin verarschen läßt!!!! Desweiteren sollte Lohndumping für unsere politische Führungsebene durchgesetzt werden!! Achja - ein anders Wort für Bundeskanzlerin ist Bankenzinsluder - sind die selben Buchstaben!Gruß Kaiserkranfan Zitieren
hardoxmen 85 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 BANKENZINSLUDER,wird das Wort des Jahres!Gratulation Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Interessanter Vorschlag, um es milde auszudrücken... Wird das Gesetz oder ist es nur ein "Vorschlag"? Also sowas gibt es nicht mal bei uns in den USA.Es ist egal wo die Leute herkommen, der Mindestlohn des US-Staates in dem die Arbeit verrichtet wird muss bezahlt werden. In den meisten Fällen $7.25+, an einigen Baustellen muss der Gewerkschafts Mindestlohn bezahlt werden der immer etwas höher ist. (Niemand kann weniger bezahlen als Bundes Mindestlohn)Gruss, Pete bearbeitet 15. Februar 2011 von Reachstacker Zitieren
hardoxmen 85 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 So ist es,allen Unkenrufen zum Trotz wird sogar in Amerika das Lohnschema halbwegs eingehalten.In good old europe schwimmen die Felle davon,und ich bin mir sicher daß es bald krachen wird.Wenn die Leute erst einmal marschieren........... Zitieren
wildsau 0 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 guten Tag bitte bitte was machen denn die vielen Einmann Firmen (meistens Ostdeutsche) in der Schweiz????Das ist ganz klar Lohndumping!!!!!!!!!!!!!Also bitte zuerst vor der eigenen Haustüre wischen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.