Baumafreddi 31 Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 Und Bild Nr. 3 Zitieren
Alexander Schwabe 18 Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Doppelpost! Bitte immer achten ob ihr das nich schon gepostet habt!!!na war nicht ganz identisch, aber der selbe Bagger. Hab das Thema mal zusammengefügt GrußStefan Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Geschrieben 26. Oktober 2004 (bearbeitet) Verdammt! Ich habe extra vorher noch mal geguckt, weil ich mir nicht mehr ganz sicher war, hatte aber nichts gefunden, weil ich den ersten Beitrag wohl nicht unter Neuson gepostet hatte. Soll nicht wieder vorkommen. Oh, ich sehe gerade, daß ich wirklich genau die drei Bilder genommen habe, die ich vorher nicht gepostet hatte. Genial.Dann war's ja wirklich nicht so schlimm.Niels-Baumafreddi bearbeitet 26. Oktober 2004 von Baumafreddi Zitieren
André 139 Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Verdammt! Ich habe extra vorher noch mal geguckt, weil ich mir nicht mehr ganz sicher war, hatte aber nichts gefunden, weil ich den ersten Beitrag wohl nicht unter Neuson gepostet hatte.Und daher noch mal die Bitte aussagekräftige Beitragstitel zu wählen (siehe auch Gepinnter Artikel hier ) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.