Äko 84 Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Geschrieben 23. Oktober 2011 Moin Äko sehen ja gut aus die Gargen,aber wann werden die ersten Jungs kommen mit der Dose........ Mfg PeterTja Peter, das weiß man nicht. Wenn die Tore Nachts beleuchtet sind werden die wohl sauber bleiben.Viele Grüße Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Moin aber wenn ich das so Richtig sehe könnte es,auch sein das der Weinachtsmarkt dieses Jahr da gemacht wird die Buden passen ja....................... Mfg Peter Zitieren
Äko 84 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Geschrieben 30. Oktober 2011 Moin aber wenn ich das so Richtig sehe könnte es,auch sein das der Weinachtsmarkt dieses Jahr da gemacht wird die Buden passen ja....................... Mfg PeterKönnte hinhauen Peter- aber hier stehen dann ja jetzt schon mehr als auf dem echten Weihnachtsmarkt.Wenn ich das noch richtig weiß standen letztes Jahr auf der Bahnhofstr. insgesamt 26 Buden.Viele Grüße Zitieren
Äko 84 Geschrieben 16. November 2011 Autor Geschrieben 16. November 2011 Mahlzeit. Update von heute.Seit knapp 2 Wochen sind die ersten Garagen vermietet, Kollege von mir hat auch eine. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 16. November 2011 Autor Geschrieben 16. November 2011 Weiterhin wird auch noch auf hochtouren auf der Baustelle gearbeitet bevor der Winter kommt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.