Äko 84 Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) sehr schöne Bilder der Kubota gefällt mir echt gut sind da noch mehr Bilder möglich ??Gruß Daniel Klar, kein problem. Werd noch welche machen.@ Tino : Dat hab ich mich auch schon gefragt warum das so ist, wenn man sich im Internet die schon fertigen Garagenparks ansieht kommt wohl nix mehr oben drauf.Mal schauen was passiert.Edit : Doch, da kommt doch noch was drauf, die Wände haben ihre fertige höhe noch nicht erreicht. Ist ja u.a. auch für Wohnmobile und co.Viele Grüße bearbeitet 31. Juli 2011 von Äko Zitieren
casterix 0 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hmmm, was mich wundert ist das die Garagen gemauert werden!!! Ich habe letztes Jahr die Entstehung eines XXL-Garagenparks in Herne-Baukau beobachtet, und wenn mich nicht alles täuscht haben die dort eine Holz-konstruktion aufgestellt und diese anschließend mit Trapezblechen verkleidet???Hat da einer von euch vielleicht noch weitere Infos zu??? Zitieren
Äko 84 Geschrieben 14. August 2011 Autor Geschrieben 14. August 2011 Mahlzeit. Update von gerade.Die Vorarbeiten zum Pflastern laufen auf vollen touren. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 14. August 2011 Autor Geschrieben 14. August 2011 Die Firma Braun ist mit 2 Radladern und nem Minibagger vor Ort. Es wurde auch noch ein stück Bürgersteig abgesenkt für eine weitere Zufahrt von der Zechenstr. aus. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.